0173 - 769 07 24 info[at]snugglepad.de

Kundenstimmen zum snugglePad

Die snugglepads sind wie ein Magnet für unsere Drei.

Was ich praktisch finde, sie sind ein komplettes Liegebett – alles in Einem.

Wo auch immer im Haus ich mich aufhalte, ich nehme die Pads mit und schon liegen sie alle drei ruhig und in meiner Nähe.

Ich freue mich schon darauf, sie für den nächsten Urlaub benutzen zu können.

Wir nehmen dann unser „Zuhause“ mit!

Katrien L.

Frauchen von Ilios, Wenonah und Hutch

Mit einem innovativem Design die wohl schönste Art, seinem Hund eine kuschelige Wohlfühlumgebung zu bieten.

Egal ob in vollen Restaurants oder unterwegs, unsere Hunde haben immer eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit und können sich von der Außenwelt abschirmen, wenn sie es möchten.

Caro K.

Frauchen von Caaya

Wir waren im Urlaub und hatten für Juna natürlich ihr snugglePad mitgenommen.

Sie war richtig erleichtert als sie abends ihr snugglePad neben meinem Bett vorfand und war schwups …
verschwunden und in tiefem Schlaf.

Eure snugglePads sind der Hammer!

Anja K.

Frauchen von Juna, Rhodesian Ridgeback

Eno liebt es immer ganz tief reinzukrabbeln und dann schaut nur noch die Nase raus …

Marina W.-B.

Frauchen von Eno, Rhodesian Ridgeback

Daco war mit seinem Kumpel Akani zu Besuch bei anderen Hunden, zufällig hatten die Besitzer ein snugglePad in das Daco sofort reingekrabbelt ist.

Jetzt hat der Daco sein eigenes Pad!

Silvia Z.

Frauchen von Daco, Brandelbracke

Sam liebt sein snugglePad heiss und innig selbst sein geliebter Bieber darf mit in das Pad rein!

Daniela S.

Frauchen von Sam, Rhodesian Ridgeback

Liebe Frau Viefhues,

würde das Gebet eines Hundes erhört …

Es würde snugglePads vom Himmel regnen!

Liebe Grüsse aus Bamberg!

Frau R.

Frauchen von Venja, Zwergdteckel

Unsere beiden Ridgebacks sind Snugglepad-Fans der ersten Stunde. Inzwischen gibt es hier mehrere Pads für Büro und Zuhause.

Manchmal liegt jeder Hund in seinem Pad aber es wird auch gerne zu Zweit in einem Pad gekuschelt.

Auf Wanderungen, im Restaurant oder bei Freunden, sobald die Snugglepads auf dem Boden liegen, krabbeln die Hunde rein und schlafen zufrieden.

Nie wieder ohne Snugglepad sagen Luna und Balou

Cathy C.

Frauchen von Luna und Balou

Die Möglichkeit sich einfach draufzulegen oder sich auch  einzukuscheln wird von unserer Peppa-Rose gerne angenommen.

Unserem Hund hilft das „Einmummeln“ sehr um sich zu richtig zu entspannen.

Kisha liebt einfach die angenehme Unterlage.

Da ich oft  auch mit Hund unterwegs bin mag ich die Schlichtheit und des einfachen Transportierens vom snugglePad sehr.

Zusammenrollen, Gurte durch die Schließe, am Tragegriff genommen – fertig!

Weitere Variationen wie beispielsweise die sugglePad-Outdoor empfehle ich genauso gerne meinen Hundebekannten, als auch meinen Kunden wie das ursprüngliche snugglePad.

Esther F.

Peppa-Rose und Kisha, CaneAmi